Vespa

Die Königin der Roller ist ganz klar die Vespa. Der genialste Roller der Welt ist das Synonym für Italianità schlechthin. Wenn du an Italien denkst, dann ist Vespa nicht weit. Lebensfreude, knatternde Motoren, warme und fröhliche Sommerabende - schon seit mehr als 70 Jahren ist die Vespa mitverantwortlich dass Italien das ist  - was wir uns erträumen und erwünschen. -  das Land von Lust, Leben, Liebe und Genuss. 

2017 wird das Kapitel Vespa um ein fortschrittliche Neuerung erweitert. Mit der Vespa Elettrica mit umweltfreundlichen Elektroantrieb, kommt die perfekte Mischung aus Emotionen, Technologie und Umweltfreundlichkeit, die nur Vespa bieten kann. Genau so, wie es Vespa in den ersten siebzig Jahren ihrer Geschichte schon immer gemacht hat.

 

Fahrzeuge

Loader

Es ist ein Fehler aufgetreten

Filter zurücksetzen Vertretung an folgenden Standorten:

Unsere Standorte

Langfeldstrasse 77
8500 Frauenfeld
Ducati Piaggio Vespa Scrambler Ducati

Modelle

Vespa