Information zu Corona Moto77

Nähe auch mit Abstand

Am 17. März wurde uns durch das BAG mitgeteilt, dass wir unseren Showroom nicht mehr für die Kundschaft öffnen dürfen. Ebenfalls wurde das Ducati Open House vom 2. April bis 4. April landesweit für alle Ducati Händler gestrichen. Das ABS Sicherheitstraining vom 24./25. April musste ebenfalls gecancelt werden. Die Probefahrt Events vom 01./02. Mai auf der Hulftegg und vom 10. Mai in Schaffhausen können aufgrund dieser Situation nicht durchgeführt werden.

Wir danken dir für dein Verständnis für diese Massnahmen. Aber es gibt auch Positives zu berichten:

Die Werkstatt der Moto77 ist weiterhin geöffnet.


Sind Wartungsarbeiten oder Umbauten durchzuführen?

Kontaktiere uns per Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin, um geplante

Wartungsarbeiten oder Umbauten durchzuführen. Die Lieferkette ist weiterhin gewährleistet.

www.moto77.ch/wartung-reparatur

Der Kundendienst der Moto77 ist wie gewohnt erreichbar unter:

Simon Ramsauer:                   052 725 07 19            simon.ramsauer@moto77.ch
Margaritha Lehermeier:           052 725 07 86            margaritha.lehermeier@moto77.ch

 

Verkauf

Suchst du Informationen zu Motorrädern und Vespas?

Möchtest du die Finanzierungsmöglichkeiten kennenlernen? Kontaktiere uns per

Telefon oder E-Mail. Wir beantworten alle deine Fragen und beraten dich gerne um die beste Lösung zu finden.

 

Möchtest du ein Motorrad oder eine Vespa kaufen?

Du kannst selbständig mit dem Ducati Konfigurator dein Traum Motorrad nach deinen Wünschen zusammenstellen. Die Konfiguration kannst du abschliessen und dann direkt an uns weiterleiten. Selbstverständlich kannst du uns auch telefonisch erreichen.

Die Ducati Modelle 2020 sind weiterhin lieferbar. Die Vespa und Piaggio Fahrzeuge sind ebenfalls ab Lager Schweiz sofort lieferbar.

www.ducati.com/ch/de/home

www.vespa.ch

www.piaggio.ch

 

Probefahrten

Probefahrten sind nach telefonischer Absprache mit dem Verkaufsteam möglich.

Jürg Burkhardt:                       052 725 07 89            juerg.burkhardt@moto77.ch
Domenico Ottomano               052 725 07 72           domenico.ottomano@moto77.ch

Dank der heutigen Technologie reduzieren wir also vorerst die Entfernungen und bleiben dennoch nah an deinen Wünschen. Bis dahin halten wir unsere Leidenschaft & Passion aufrecht, um eine aufregende Saison schnellstmöglich fortzusetzen.

Wir wünschen dir alles Gute – bleib gesund! Wir freuen uns, dich bald wieder im gewohnten Rahmen bei uns begrüssen zu dürfen. Team Moto77.

  1. Home
  2. Events
  3. Detail
  4. The Grand Tour

Datum

So, 21. Juni 2020 – So, 21. Juni 2020

Zeit

Den ganzen Tag

Ort

Ducati Riders on wheels - der genaue Tourverlauf folgt in Kürze

Moto77 lädt ein zur "Grand Tour" der Ducati Ausfahrt bei ders ums Motorradfahren geht.

Auch in diesem Jahr laden wir zur Grand Tour ein. Der Ducati Tour bei der es um das biken und nicht ums rumstehen geht. Ganz in der Tradition der Grand Tour, steht dieser Event im Zeichen von vielen Kurven, landschaftlichen Schönheiten und der Genuss des Motorradfahrens zusammen mit besten Freunden.

Die Tour:     wird in Kürze beschrieben - mach dich auf viele Kurven gefasst

Treffpunkt:    MOTO77 - Langfeldstrasse 77, 8500 Frauenfeld
Zeit:              Sonntag 21. Juni 2019
Abfahrt:        08:00h / Fahrzeit ca. 6/7h

wir treffen mit vollem Tank und leerer Blase, dann gehts los.

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und erfolgt nach Eingang.


 

Ducati Scrambler Ducati

Anmeldung