Vespa Elettrica

Die Elektro Vespa am 16. März im Showroom der Moto77 Frauenfeld

VESPA ELETTRICA

Es freut uns sehr Euch mitzuteilen, dass wir exklusiv von der Ofrag als offizieller Vespa Elettrica Händler ausgewählt worden sind. Somit sind wir einer der 10 Verkaufsstellen in der gesamten Schweiz. Die Vespa Elettrica wird ab 16.03 bei uns im Showroom bereitstehen.

Die Elektrische Vespa von Piaggio kommt im bekannten ikonischen Vespa Design mit Stil und Eleganz. Sauber, geräuschlos und vernetzt - das ist die neue Vespa mit einer Reichweite bis 200 km.

Das Herz der elektrischen Vespa ist eine Power Einheit mit 2 KW und einer Spitzenleistung von 4 KW - verbunden mit einer grandiosen Kraft von 200 NM. So ergibt sich ein agiler und komfortabler Ritt auf der neuen Vespa - in totaler Stille.

Die Batterie ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt - 50'000 bis 70'000 km sind mit einem Batteriepack machbar.

Details über die Vespa Elettrica findest du hier

Weitere Informationen gibts bei Moto77 in Frauenfeld unter 052 725 07 76 - deiner Vespa Vetretung im Thurgau. Die Vespa Elettrica ist ab SOFORT BEI UNS BESTELLBAR. PROBEFAHRTEN SIND MÖGLICH AB DEM 16.03.2019.

Vespa elektrisch Moto77 Frauenfeld