Die Vespa Primavera feiert ihren 50.Geburtstag

Schon 50 Jahre alt, wird eine der elegantesten Vespa überhaupt - die Primavera ab Fr. 5'245.-

Vespa Primavera: 50° Anniversario

Das beliebteste Modell in der Geschichte von Vespa feiert Geburtstag!

Die erste Vespa Primavera kam 1968 auf den Markt - in Stil und Optik war die Vespa Primavera eines der erfolgreichsten Vespa Modelle von Piaggio. Die Vespa Primavera 50° Anniversario feiert dieses aussergewöhnliche Vespa Modell Sondermodell und führt mit technischen und stilistischen Werten den beispiellosen Erfolg dieses Designklassikers weiter.  

Die Vespa Primavera 50° Anniversario ist mit dem topmodernen und kraftvollen125 iGet-Viertaktmotor mit Automatikgetriebe ausgestattet.

Sie überzeugt in einer frischen hellblauen und einer braunen Farbe mit assortiertem Sattel, einem schlanken und grauen Finish der 5-Speichen-Räder und natürlich einem eleganten 50° Anniversario Logo.

Die gesamte Modellpalette von Vespa steht für Probefahrten in der offiziellen Vespa Vertretung der Region Frauenfeld – Moto77 - zur Verfügung. Tagesmieten gibt’s bereits ab Fr. 19.90 Tag. - ruf uns an oder komm vorbei - Moto77 - 052 725 07 76 Drücke hier und du kommst direkt zu den verfügbaren Modellen.

Vespa kaufen Thurgau Zürich St. Gallen

 

Fahrzeuge

Loader

Sortieren nach:

Loader

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten