Winterdeal Service und Umbau Bikes und Roller

Motorrad und Roller Service im Herbst und Winter

Winterzeit Service und Umbauzeit
Hier noch ein WICHTIGER Tipp für alle Biker – auch diese Saison haben wir festgestellt, dass gerade zu Beginn der Saison, wenn es auch bei uns hektisch zu und her geht viele Biker merken, dass ihr Bike eigentlich einen Service oder einen Umbau nötig hat.

Geld und Zeit sparen beim Bikeservice
So staut sich im Frühling und Frühsommer die Arbeit und Ihr als Kunde müsst unter Umständen länger als gewünscht auf den Servicetermin warten.

Die Auslastung in dieser Zeit ist aufgrund der Bereitstellung der Neufahrzeuge und der Reparatur der ersten Unfallschäden sehr hoch. Es ist ärgerlich, für uns, wenn wir nicht sofort euren Wünsche nachkommen können. Darum machen wir euch folgenden Vorschlag:

Herbst und Winterzeit ist SERVICEZEIT – WINTERDEAL

Gratis Abhol- und Bring- Service im Umkreis von 40 km bei Service, Reparatur und Umbau ab einem Fakturabetrag von Fr. 400.- Wir bieten Euch spezielle Winterkonditionen.

So ist Euer Schätzen dann bereit, wenn’s bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling losgehen soll.

Es grüsst das Team der Moto77